Freitag, 1. Oktober 2010

Public Meditation bewirbt sich

Public Meditation hat sich erfolgreich bei bei Ideen, Initiative, Zukunft beworben. Jetzt wirds spannend. Wir wünschen unseren Mitbewerbern viel Glück und hoffen, dass die stillsten Aktivisten der Welt gewinnen.

Public Meditation begrüßt alle stillen Techniken der Meditation.

Public Meditation ist spiritueller Aktivismus im Guerilla-Stil.

Jede Aktion ist ein Erfolg. Wir müssen nichts fordern. Es geht uns um Meditation und wir meditieren. Es geht uns um Stille und wir sind still. Es geht uns um Frieden und wir sind friedlich. Es geht uns darum, Innerlichkeit in die Fußgängerzone zu bringen und genau das tun wir.

Wenn wir wieder aufstehen, haben wir Fakten geschaffen.

Und das macht unser Stärke aus - und es macht glücklich.

Rede mit auf Facebook

Keine Kommentare: