Dienstag, 22. Juli 2008

V- Mann bei ÖKOMED

Seit heute gibt es bei ÖKOMED einen V-Mann. Hast Du ihn schon enttarnt? Schau Dir noch mal das Logo an und vergleiche es mit dem alten Loge – inspiriert von unseren spirituellen Freunden aus den Vereinigten Staaten. Genau! Das etwas kümmerliche und wenig athletische Männchen ist einem kraftvollen V-Mann gewichen. Stefan Stark, selber aktiv in geistiger, kultureller und eben körperlicher Fitness (siehe links oben), ist diese Schwachstelle bei ÖKOMED sofort aufgefallen. Seinem Ebenbenbild entsprechend (ja, siehe nochmal links oben), schickte er das Männchen in ein evolutionäres Trainingsprogramm und... Voilà: Fertig ist der ÖKOMED-V-Mann.

Stefan Stark verbesserte auch meine etwas dilettantischen Versuche einer angemessenen Schrift. Und zwar deutlich. Tja, wozu hat man Vreunde.

Nach seinen eigenen Worte – und er spricht aus Erfahrung – sah das alte Männchen auch ein wenig nach falscher Atmung aus. Somit zeigt diese kraftvolle äussere Haltung, letztlich die innere Power, die durch Meditation an Form gewinnt. In diesem Sinne, ist der neue V-Mann ein Symbol für wachsende Seelenstärke.

Ich hoffe, Ihr seid alle damit einverstanden und die Verstärkung findet Euren Applaus – und natürlich: Sollte jemand zusätzlich ein Logo mit eher feminine Ausstrahlung zeichnen wollen...Der Contest ist eröffnend.

Ansonsten gilt weiter: ÖKOMED ist nicht nur was für V-Männchen sondern für jeden Menschen, der in ÖKOMED ein berechtigtes Anliegen sieht...aber es gilt auch weiter: ÖKOMED ist sexy.

(Ja, ÖKOMED ist sexy - oder dachtest Du, Meditation sei was für vertrocknete Spaßbremsen? ÖKOMED ist sexy. Spätestens seit dem V-Mann. Danke an Stefan Stark.)


Hier könnt Ihr Euch das LOGO in ganz groß runterladen und kopieren - macht jede ÖKOMED zu einer ÖKOMED+.

Keine Kommentare: